Nobelix schreibt

Damals, als ich noch jung und gutaussehend war…

So fängt sie an, die Geschichte. Eine Geschichte. Meine Geschichte – aus einer Zeit, in der ich Erwachsen wurde. Es beginnt im Jahre 1999, Klein-Nobelix erblickt zwar nicht das Licht der Welt (das passierte schon deutlich früher), aber mit dem Abitur immerhin das Licht der Arbeitswelt.
Allerdings bleibt keine Zeit auszuruhen, denn Vater Staat ruft. Und wenn man von diesem Ruf erreicht wird, bleibt nichts anderes, als zu folgen. So schlimm war es dann aber doch gar nicht und so verbrachte ich 4 Jahre in Uniform. Dies ist die Geschichte dieser 4 Jahre.

Z4 – Erinnerungen eines Hauptgefreiten
ISBN: 978-3-7357-7453-8
Erhältlich ab sofort, zum Beispiel hier:

Books on Demand
Buch.de
Amazon.de
und im Buchhandel um die Ecke

und demnächst auch als eBook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s